Galerie

Ihr Lieben, hier findet ihr eine Auswahl meiner Lieblingsfotos. Wie ihr seht, hat jeder eine Schokoladenseite! Viel Spaß beim Anschauen!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir auch auf PIXABAY folgen - dort findet ihr Bilder von Landschaften, Natur und Stillleben, die ihr euch kostenlos herunterladen könnt ...

JUST U

IN LOVE

HAUTNAH

DU UND ICH

Kids & Family

Composings


Alle Fotos werden vorab von mir gesichtet und nach Auswahl eurerseits digital bearbeitet. Es werden von mir keine unbearbeiteten Bilder / JEPGS herausgegeben. Außerdem erklärt Ihr euch damit einverstanden, dass ich eine Auswahl der Fotos für meine private Internetseite verwenden darf – falls ihr dies nicht möchtet, informiert mich bitte, ich werde dies dann berücksichtigen bzw. sie wieder sofort von meiner Seite nehmen, sprich löschen. 

 

Die Bilder der schönen Rahmen für meine Fotos sind alle von PIXABAY - vielen Dank, dass ich sie verwenden darf.

Hintergründe Sliderbilder: Rithwick Padannayil, Pexels und Robert Armstrong von Pixabay.